Kosmetiktasche

Diese in liebevoller Handarbeit hergestellte Kosmetiktasche ist etwas ganz Einzigartiges. Als Geschenk an einen besonderen Menschen oder an sich selbst, wird es auf jeden Fall Freude machen.

Genäht aus Leinen, das ich mit Goldrute handgefärbt habe. Beide Seiten der Kosmetiktasche zieren Hand- Stickereien im Sashikodesign. Als Stickgarn habe ich walnussgefärbte Seide verwendet.

Das Kupferbraun des Reißverschlusses harmoniert perfekt mit dem Cabochon-Anhänger, den ich im gleichen Design wie die Tasche gefertigt habe. Der Anhänger ist durch einen Karabinerverschluss abnehmbar.

Innen ist das Täschchen mit walnussgefärbtem Baumwollstoff gefüttert. Eine Falte am Boden sorgt für reichlich Platz und guten Stand der Kosmetiktasche.

Das Täschchen ist mit Feinwaschmittel bei maximal 30 Grad waschbar.

Größe: ca. 27 x 13 x 6 cm

Größe des Cabochon-Anhängers: 2 cm

Material:

Außenstoff: 100% Leinen, handgefärbt mit Goldrute, bestickt mit Seide, walnussgefärbt, 

Innenfutter: 100 % Baumwolle, walnussgefärbt

32,50 €
Please select variants first