Workshops


 - Gemeinsam Pflanzenfarben entdecken - Wolle und Stoffe verzaubern - Kreativ sein - Spaß haben -


Bitte beachten!

Bei Stornierung der Teilnahme ab 1 Woche vor dem Termin ist die Hälfte der Kursgebühr zu zahlen. Alternativ kann ein Ersatzteilnehmer genannt werden. Wenn möglich kann ich bei der Wahl einer Ersatzperson mit der Warteliste unterstützen. Bei Stornierung am Tag des Workshops ist die gesamte Kursgebühr fällig.


Feedbacks von Workshopteilnehmern:

06.02.2022 / Ute: "Liebe Corinna, ich bin noch ganz verzaubert von dem tollen Nachmittag gestern. Es war wie Magie für mich. Die Färbung "geschecktes Kamel" wurde hier bewundert.Auf den Workshop in vier Wochen freue ich mich sehr. ....Vielen Dank noch mal für den schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Ute"

20.10.2021 /Kindergartengruppe: "Vielen Dank für den Vormittag. Die Kinder hatten viel Spaß. Das machen wir wieder!."

10.07.2021 / Karin: "Heute Indigo Färbeworkshop bei @maibell.de . Ich bin total begeistert und wollte gar nicht aufhören zu wickeln, klemmen, färben und experimentieren. Jetzt freue ich mich aufs Nähen."